Mehr Umsatz Ihrer Produkte dank professioneller Fotos

Referenzen – Diese Kunden schätzen meine Arbeit

Referenzen – Arbeiten für das RedaktionsNetzwerk Deutschland

Ich bin ein zuverlässiger Partner für bessere Umsätze, mehr Zeit fürs Kerngeschäft, Ressourcen-Ersparnis und der authentische Produktbilder erstellt.

Music by Stockaudios from Pixabay

Über mich
Alles aus einer Hand: Als studierte Journalistin und gelernte Fotografin weiß ich, worauf es bei guten Bildern ankommt – sowohl im reinen Stillife-Bereich als auch mit Models. Dank meiner Arbeitszeit in einer Medienagentur weiß ich zudem, worauf es bei Kundenaufträgen ankommt und was fürs Layout in Web und Print benötigt wird. Dazu kommt meine Erfahrung in der Bildbearbeitung, und Videoschnitt, die dir schnell beste Ergebnisse liefern wird.

Kontakt

0176 – 960 60 213
funkfotografiert@gmail.com