Wenn einer nur alleine träumt, ist es nur ein Traum.
Wenn ihn zwei gemeinsam träumen,
ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit.

Eine Hochzeit ist ein solcher Anfang. Ich liebe es, Paare bei ihrem großen Tag, ihrem Beginn eines neuen Lebensabschnitts mit der Kamera zu begleiten – und zwar so unaufdringlich wie möglich und dabei höchst professionell. Meine Berufsausbildung zur Fotografin und fünf Jahre Arbeit als Freiberuflerin gewährleisten das.

Meine Fotos sollen die Geschichte Eures schönsten Tages erzählen. Dabei sind für mich die emotionalen Momente des Tages besonders wichtig, die ich versuche, für Eure Erinnerung festzuhalten.

So darf ich immer wieder unvergessliche Gänsehautmomente, Zeiten der Freudentränen und der großen Liebesblicke erleben – und das macht meine Arbeit zur schönsten der Welt!

Ich würde mich freuen, auch einmal ein Teil Eurer neuen Wirklichkeit zu werden. Kontaktiert mich einfach unter:

0176 – 960 60 213
funkfotografiert(at)gmail.com