Liebevolle Hochzeitsmomente – Portraits mit viel Gefühl

  • Ihr zwei – für immer

    • Zeigt eure Liebe wie ihr seid: echt, authentisch, lebensnah.
    • Euer Tag. Eure Emotionen. Eure Bilder – dank liebevoller Foto-Begleitung.
    • Emotionale Paarfotos, wo und wie ihr mögt. Ganz individuell.

Ich, du - ganz natürlich wir.

Es liegt mir sehr am Herzen, dass ihr euch an eurem Hochzeitstag fallen lassen könnt und ihn in vollen Zügen genießt. Daher bin ich für euch stille Begleiterin, Beobachterin und stets an eurer Seite.

Wie ein Schatten halte ich eure Hochzeitsmomente fest und bin immer da, wenn ihr mich braucht. Wie eine gute Freundin, der ihr blind vertrauen könnt. Denn das beste Foto ist nicht das perfekteste, sondern das, auf dem ihr ganz ihr selbst seid.

Nur so kann ich eure Emotionen einfangen und diese für immer erlebbar machen, auch wenn sie schon längst vergangen sind. Meine Bilder dürfen so sein wie ihr: Echt, ungestellt, authentisch, voller Emotionen, einzigartig und nicht immer ganz total perfekt. Hauptsache IHR!

Wie ich dich am besten unterstützen kann, können wir gern jederzeit besprechen.

Ich berate jederzeit gern unter 0176-96060213.

  • So geht's weiter

    • Habt ihr euch nach einem Inforamtionstelefonat für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden, bestimmen wir einen passenden Shootingort.
    • Die Aufnahmen und Bearbeitungen der Bilder erfolgt professionell und schnellstmöglich.
    • Ihr erhaltet die Bilder nett verpackt als digitale Dateien auf USB-Stick und ein paar Ausdrucke erhalten.

Individuelle Planung & Beratung

Zusammen besprechen wir, was ihr für eure Fotos möchtet: von der Fotoloaction, Zeit, Budget bis zu euremeigenen Bildlook.

Bildrechte

Die Bildrechte unterliegen nach Erwerb allein euch, dass heißt nur ihr entscheidet wie und wo du die Bilder zeigt.

Diskretion

Eure Daten werden streng vertraulich behandelt, da müsst ihr euch keine Sorgen um Missbrauch machen.

Bildbearbeitung

Die anschließende Bearbeitung erfolgt mit professionellen Programmen und dauert in der Regel zwischen 14 und 21 Tagen.

Interesse? Dann melde dich gern bei mir unverbindlich unter 0176-96060213.

Über mich
Hochzeitsten sind toll! Ich bin gern stille Begleiterin - das ist ein bisschen wie jedes mla mitheiraten: immer wieder neu, immer wieder aufregend.

Seit ich 2010 meine Ausbildung abgeschlossen habe, gehen die Fotografie und ich Hand in Hand. Als Momenetfänger-Team lieben wir natürlich-authentische Portraits und liebevolle, kleine Hochzeitsbegleitungen.

Kontakt

0176 - 960 60 213
funkfotografiert@gmail.com

oder schreibt mir einfach direkt hier:

    zur Startseite